TwilightMT2-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TwilightMT2-Forum

Das Forum unseres MT2 P-Servers, TwilightMT2.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHomepage

 

 Bewerbung von Tom

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
apple118
Gast




Bewerbung von Tom Empty
BeitragThema: [V]Bewerbung   Bewerbung von Tom EmptyDi Aug 17, 2010 6:29 pm

Name:Tom

Alter:
17, bald 18

Email/MSN:
tomii@live.at

Wieso willst du [V] werden?
Weil es viele Leute gibt die immer doppel Posten oder manche Threats zuspamen und das will ich halt vermeiden

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als [V] bewirbst?
Ich spiele seit knapp 3 jahren metin2 habe auch schon verschiedene versionen davon gespielt (chineisches, korianisches, us, deutsches, japanisches) und habe eine sehr große erfahrung was das Spiel angeht

Hast du genug Zeit um dich um die Spieler zu Kümern?
Ich bin jeden tag on und bin so ca. 2-3 Stunden im Forum unterwegs. Schreibe manchmal Beiträge und spame nicht rum (ausser meinen 2 infras wegen spam, war aber nicht gewollt )

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja habe ich ich poste jeden tag und versuche anderen Leuten zu helfen wo ich kann

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich kann mit Fragen und/oder Kritik sehr gut umgehen und beantworte diese sobald ich eine Antwort darauf habe

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?Ich kann gut mit Menschen umgehen bin auch selber ein netter und freundlicher Mensch und helfe auch anderen gerne



so das wars dann auch wünsche euch noch ...... einen guten tag geek
Mfg Tom ich weis das war zu wenig xD

Admin dismal kams echt von mir hab nur bissl Kopfschmerzen vom überlegen geek
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.08.10

Bewerbung von Tom Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tom   Bewerbung von Tom EmptyDo Aug 19, 2010 9:47 pm

1. Kritikpunkt:
"Weil es viele Leute gibt die immer doppel Posten oder manche Threats zuspamen und das will ich halt vermeiden"
du schreibst was von threads zu spamen und machst es selber ? Man soll für jede Bewerbung einen NEUEN eigenen Thread aufmachen, welcher nur von Team komentiert wird!!! sorgt für übersichtlichkeit!!!
2. Kritikpunkt:
Wir erfahren nichts über dein Level, wie lange du schon bei UNS spielst deinen InGameNamen usw.
Diese kleinen aber wichtigen Details sind ausschlaggebend für unsere Entscheidung. Also nächstes mal weniger Unterüberschriften, dafür mehr Text und mehr SINNVOLLEN Inhalt. Danke

Auf eine Antwort wirst du leider noch ein wenig warten müssen, da noch mehr Bewerber zur auswahl stehen.

vielen dank

[CoMa]Jane
Nach oben Nach unten
https://twilightmt2.forumieren.com
Tom
Gast




Bewerbung von Tom Empty
BeitragThema: [V] Bewerbung   Bewerbung von Tom EmptyDo Aug 19, 2010 9:53 pm

pale sry habs vergesen also spiele hier seit einer woche heiße hier in Game DeaD und bin lvl 85
Ich wünsh euch eine shöne nacht Sleep bb.
Nach oben Nach unten
[SGA]Castiel
Admin
[SGA]Castiel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.08.10
Ort : Sugenheim

Bewerbung von Tom Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tom   Bewerbung von Tom EmptySa Aug 28, 2010 1:59 pm

DeaD es tut mir leid, nur momentan sind wir schon gut besetzt.
Versuche es vielleicht später nochmal und ja vielleicht kommst du bis dahin ingame auch weiter Wink

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Tom Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tom   Bewerbung von Tom Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Tom
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Shad*
» [V] Bewerbung
» Bewerbung
» GM-Bewerbung
» Bewerbung von Yeral

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwilightMT2-Forum :: Bewerben :: [V]remium Member Bewerbung-
Gehe zu: