TwilightMT2-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TwilightMT2-Forum

Das Forum unseres MT2 P-Servers, TwilightMT2.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHomepage

 

 Gelbes Reich sucht Anhänger!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
[SGA]Castiel
Admin
[SGA]Castiel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.08.10
Ort : Sugenheim

Gelbes Reich sucht Anhänger!!! Empty
BeitragThema: Gelbes Reich sucht Anhänger!!!   Gelbes Reich sucht Anhänger!!! EmptyMi Aug 25, 2010 12:32 pm

So ihr Lieben..
Da die letzte Zeit ja immer mehr Member zu uns stoßen, haben sich unser Team jetzt aufgeteilt um jedes Reich zu besetzen.
Momentan sind jedoch die Reiche Rot und Blau gut gefüllt und das gelbe Reich wird vernachlässigt.
Daher starte ich [SGA]Castiel einen Aufruf an alle neuen Member, bitte dem Gelben Reich eure Treue zu schwören.

Wir das Chunjo-Reich, unter der Leitung von mir (Castiel), sucht Member um in die Schlacht zu ziehen.
Denn wenn das Gelbe Reich anwächst können wir endlich Reichsschlachten, sowie unsere König bzw. Königinnenwahl starten.

Ich biete euch einen Platz in meiner Armee an Very Happy
Ich hoffe ihr stoßt zahlreich zu.
Vielen Dank.

MfG Castiel
Nach oben Nach unten
GA Yunji
Gast




Gelbes Reich sucht Anhänger!!! Empty
BeitragThema: Re: Gelbes Reich sucht Anhänger!!!   Gelbes Reich sucht Anhänger!!! EmptyMi Aug 25, 2010 4:10 pm

Wie mein lieber Freund Castiel schon gesagt hat, würden wir uns freuen, wenn das gelbe Reich an Spielern gewinnt. Außerdem, wer will denn nicht den Host selbst als 'Meister' haben Very Happy:D. Also Leute, wenn alle Reiche gut gefüllt sind, können wir gerne uns solchen Späßen wie der Reichsschlacht hergeben.

Mehr hab ich dazu eingentlich nicht zu sagen.
Vielen Dank,
Viel Spaß =D=D
Liebe Grüße,
[GA]Yunji
Nach oben Nach unten
yupdi

yupdi


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.08.10

Gelbes Reich sucht Anhänger!!! Empty
BeitragThema: Re: Gelbes Reich sucht Anhänger!!!   Gelbes Reich sucht Anhänger!!! EmptySa Aug 28, 2010 12:33 am

Heyho,
da wäre ich dann auch im gelben Reich.
Das wird schon werden ;).

mfg
Nach oben Nach unten
Julian

Julian


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.08.10
Alter : 27
Ort : Dettenheim

Gelbes Reich sucht Anhänger!!! Empty
BeitragThema: Re: Gelbes Reich sucht Anhänger!!!   Gelbes Reich sucht Anhänger!!! EmptySa Aug 28, 2010 11:48 am

Also Gelb ist Schon Geil Smile
Dann noch mit Castie?
Leutz lasst euch das nicht entgehen Smile
MfG [TCoMa]Dream

^^
Nach oben Nach unten
[SGA]Castiel
Admin
[SGA]Castiel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.08.10
Ort : Sugenheim

Gelbes Reich sucht Anhänger!!! Empty
BeitragThema: Re: Gelbes Reich sucht Anhänger!!!   Gelbes Reich sucht Anhänger!!! EmptySa Aug 28, 2010 1:37 pm

Ja ich mein allein schon der Grund, dass ich da bin sollte euch alle locken Wink
Aber ne Schmarn, gelbes rockt !!

Besucht mich Very Happy
Nach oben Nach unten
Toshiiba
Gast




Gelbes Reich sucht Anhänger!!! Empty
BeitragThema: bin shonxD   Gelbes Reich sucht Anhänger!!! EmptySo Aug 29, 2010 3:29 pm

bin shon drinn im gelben komm aber momentan ned rein kp warum? is der server gerade off oder sogar down? pls antwort thx^^
Nach oben Nach unten
Dante




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 31
Ort : Mainz

Gelbes Reich sucht Anhänger!!! Empty
BeitragThema: Re: Gelbes Reich sucht Anhänger!!!   Gelbes Reich sucht Anhänger!!! EmptyMi Sep 01, 2010 4:23 pm

Der server ist off !
Nach oben Nach unten
Freak4Live




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.08.10

Gelbes Reich sucht Anhänger!!! Empty
BeitragThema: Re: Gelbes Reich sucht Anhänger!!!   Gelbes Reich sucht Anhänger!!! EmptyMi Sep 01, 2010 4:53 pm

also was die exakte antwort auf deine frage angeht... der server ist nicht nur gerade mal off sondern down >.>

müsstest du eigentlich mitbekommen haben oder? also von wegen riesen ankündigung hier im forum und so xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gelbes Reich sucht Anhänger!!! Empty
BeitragThema: Re: Gelbes Reich sucht Anhänger!!!   Gelbes Reich sucht Anhänger!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Gelbes Reich sucht Anhänger!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwilightMT2-Forum :: News-
Gehe zu: