TwilightMT2-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TwilightMT2-Forum

Das Forum unseres MT2 P-Servers, TwilightMT2.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHomepage

 

 TheJamesHaik

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JAmes
Gast




TheJamesHaik Empty
BeitragThema: TheJamesHaik   TheJamesHaik EmptySa Aug 28, 2010 11:59 am

Hallo war im eruem netzwek 21 da hatte ich probleme beim hamchi netzwerk dann musste ich deinstal machen und wieder instal konnte dann nit mehr beitreten habe auch schon ein acc affraid
Nach oben Nach unten
Dante




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 31
Ort : Mainz

TheJamesHaik Empty
BeitragThema: Re: TheJamesHaik   TheJamesHaik EmptySa Aug 28, 2010 12:08 pm

hmm hast du das problem auch bei anderen netzwerken oder nur bei dem 21 ten ? Versuch es mal bei den anderen bin sicher das die nich alle voll sind wenn doch schreib einfach hier einen post und ich werde es an [SGA]Castiel weiterleiten ^^

Mfg Dante
Nach oben Nach unten
[SGA]Castiel
Admin
[SGA]Castiel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.08.10
Ort : Sugenheim

TheJamesHaik Empty
BeitragThema: Re: TheJamesHaik   TheJamesHaik EmptySa Aug 28, 2010 1:51 pm

Oh, also du hattest dann hamachi deinstalliert und konntest dann nicht mehr in unsere Netzwerke beitreten ?
Lag es vielleicht daran, dass es voll war, oder wie ?
Denn wenn das, das Problem war, dann werde ich neue Netzwerke hinzufügen.
Und öhm ja, tut mir leid.

Wenn es weitere Probleme gibt, meld dich einfach.

MfG Castiel
Nach oben Nach unten
BlackIce
Gast




TheJamesHaik Empty
BeitragThema: Hamachi   TheJamesHaik EmptySo Aug 29, 2010 6:08 pm

Ich habe auch immer probleme mit hamachi wenn ich auf mach kommt nemlich immer Verbindung mit der engine ist felgeschlagen oder so was und dan deinstallihre ich und installihre ich wieder dann steht ehwig Synkronisieren da dann kommt keine rückmeldung von hamachi dan schliest es sich dan mache ich weider neu auf und dan fängt das ganze wieder von vorne an und wen dan mein laptop kein internet hat kan ich hamachi offen dan steck ich das kabel wieder rein dan kann ich so 2tage nicht ins I-net
und wen es dan mahl geht (Selten) Stresst mutter das ich aufmachen soll dan geht am nächsten tag wieder das gleich ab
Das nervt total ey Twisted Evil

Bitte kan mir jemand helfen Danke Würde mich sehr fren und wen mir dan jemand gezeigt hat wie das geht dan bekommt er im game eienen dicken fetten Schmaza DankÖÖÖÖÖÖ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TheJamesHaik Empty
BeitragThema: Re: TheJamesHaik   TheJamesHaik Empty

Nach oben Nach unten
 
TheJamesHaik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwilightMT2-Forum :: Fragen und Probleme :: Fragen-
Gehe zu: