TwilightMT2-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TwilightMT2-Forum

Das Forum unseres MT2 P-Servers, TwilightMT2.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHomepage

 

 Nochmal eine GM Bewerbung von xXDreamkill ( Julian)

Nach unten 
+2
[SGA]Castiel
Admin
6 verfasser
AutorNachricht
Julian
Gast




Nochmal eine GM Bewerbung von xXDreamkill ( Julian) Empty
BeitragThema: Nochmal eine GM Bewerbung von xXDreamkill ( Julian)   Nochmal eine GM Bewerbung von xXDreamkill ( Julian) EmptyMo Aug 23, 2010 12:37 pm

Liebes Twilight Metin 2 Team da Ich Meine Erste Bewerbung Selbst nicht als ausreichend empfunden habe, möchte ich gerne noch eine Bewerbung schreiben (:

Hier Meine Bewerbung:

Liebes Twilight Metin 2 Team ich Julian Finde Euren Server Genial , Passende Rates, Tolle Waffen, Super Npc's, Perfektes Forum &nd Eingespieltes Team ! (:

Ich heiße Julian, Bin 13 Jahre alt Und Meine Hobbys Sind Fussball und Feuerwehr.

Ich habe den Server In Youtube gefunden &nd Als Ich das erste Mal eingeloggt habe War ich Begeistert Wie Super Der Server Ist !

Ich möchte Gerade Hier GM Werden Weil Ich Dem Ganzen Team Sehr Vertraue &nd Weil mir Der Server Selbst Sehr Spaß Macht !

Ich sehe es Als GM Als Meine Aufgabe: Den Membern Zu Helfen Wenn sie Fragen haben, Events Zu machen &nd Einfach Für Spielspaß zu Sorgen !

Ich kenn viele GM Codes Auswendig &nd Bin Sehr Teamfähig!

Ich habe meinem Freund Schoneinmal Geholfen Einen Server Zu machen !

Ich bin am Tag so ca. 3-4 Stunden Online, am Wochenende Kann ich Länger on sein weil ich da nicht zur Schule Muss !

Ich spiele Seit 3Jahren Metin2 Pserver &nd War schon Sehr Oft GM Für Mich ist es Kein Problem als GM !

Auf Twilight Metin 2 Bin Ich Lvl 85er Körperkrieger Namens xXDreamkill

Erreichen Könnt Ihr Mich in Icq :609126267 &nd In Skype:h0ppaa &nd Natürliche in Hamachi :xXDreamkill

Das war's erstmal von mir, Ich hoffe das ich Bald Zu eurem Team Gehöre und euch auf dem Server unterstützen kann
Wenn ihr noch Fragen habt Schreibt mir eine Nachricht Am Besten In Skype (:

MfG Julian ( xXDreamkill)



PS : Ich Finde Es Toll Das ihr Alle So Nett Zu Mir Seit Danke [SGA]Castiel, [CoMa]Jane, [GA]Yunji und [GA]Alice













Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.08.10

Nochmal eine GM Bewerbung von xXDreamkill ( Julian) Empty
BeitragThema: Re: Nochmal eine GM Bewerbung von xXDreamkill ( Julian)   Nochmal eine GM Bewerbung von xXDreamkill ( Julian) EmptyMo Aug 23, 2010 3:34 pm

Also mich hat deine erste Bewerbung schon vollkommen überzeugt!!!

wir werden auf dich zu kommen wenn wir wieder verstärkung bruachen. Und so wie die Com im moment wächst wird das bald sein !!!

Deine zweite Bewerbung ist wieder Mal sehr gut gelungen und deine InGame und Forums Aktivität ist auch überzeugend

mfg [CoMa]Angel
Nach oben Nach unten
https://twilightmt2.forumieren.com
[SGA]Castiel
Admin
[SGA]Castiel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.08.10
Ort : Sugenheim

Nochmal eine GM Bewerbung von xXDreamkill ( Julian) Empty
BeitragThema: Re: Nochmal eine GM Bewerbung von xXDreamkill ( Julian)   Nochmal eine GM Bewerbung von xXDreamkill ( Julian) EmptyMo Aug 23, 2010 3:41 pm

So Julian,
also wie Angel bzw. Jane schon sagte.
Genau wie deiner erste Berwerbung nicht nur sie überzeugt hat, sondern auch mich, hat dies auch die 2te getan.
Auf Grund deiner Erfahrungen und deiner sozialen Kompatibilität bist du sicherlich eine große Bereicherung für unser Team.
Wir werden sicher auf dich zurück greifen, nur warten wir noch kurz ab, denn die Community soll noch ein kleines wenig wachsen.
Aber wie Angel schon sagte, dies wird sich in der nächsten Zeit erwartungsgemäß erfüllen.
Dann denke ich werden wir dich in unser "eingespieltes" Team aufnehmen.
Vielen Dank nochmals für deine Bewerbung und auch danke für heute Vormittag, als es Serverprobleme gab.
Halt weiterhin alles schön steif und vielleicht bist du bald ja [GM] Wink

MfG Castiel
Nach oben Nach unten
Julian
Gast




Nochmal eine GM Bewerbung von xXDreamkill ( Julian) Empty
BeitragThema: Vielen Dank Ihr Lieben   Nochmal eine GM Bewerbung von xXDreamkill ( Julian) EmptyMo Aug 23, 2010 3:50 pm

Ihr Wisst Ganicht Wie ich mich über diese Positive Mitteilung Freue (:
Danke An Das Ganze Team (:
Wenn ich GM Werde ( Was Mich Überwältigen würde) Freue Ich Mich auf Die Zusammenarbeit Mit Dem Genialen Team
! *_*
MfG Julian
Nach oben Nach unten
sprite303




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.08.10

Nochmal eine GM Bewerbung von xXDreamkill ( Julian) Empty
BeitragThema: Re: Nochmal eine GM Bewerbung von xXDreamkill ( Julian)   Nochmal eine GM Bewerbung von xXDreamkill ( Julian) EmptyDi Aug 24, 2010 3:26 pm

meiner meinung nach ist das keine bewerbung
Nach oben Nach unten
[GA]Yunj
Gast




Nochmal eine GM Bewerbung von xXDreamkill ( Julian) Empty
BeitragThema: Re: Nochmal eine GM Bewerbung von xXDreamkill ( Julian)   Nochmal eine GM Bewerbung von xXDreamkill ( Julian) EmptyMi Aug 25, 2010 4:03 pm

@sprite: dann erläuter uns doch, was du unter einer Bewerbung verstehst, bzw liefer eine Bessere. =)
Nach oben Nach unten
Julian

Julian


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.08.10
Alter : 27
Ort : Dettenheim

Nochmal eine GM Bewerbung von xXDreamkill ( Julian) Empty
BeitragThema: Re: Nochmal eine GM Bewerbung von xXDreamkill ( Julian)   Nochmal eine GM Bewerbung von xXDreamkill ( Julian) EmptyMi Aug 25, 2010 7:34 pm

Danke Yunji =)
Aber auf so leute geh ich schon ganicht ein Smile
<3
MfG [V]Dream


Thanks Yunji (:
Nach oben Nach unten
shane47




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.08.10

Nochmal eine GM Bewerbung von xXDreamkill ( Julian) Empty
BeitragThema: Re: Nochmal eine GM Bewerbung von xXDreamkill ( Julian)   Nochmal eine GM Bewerbung von xXDreamkill ( Julian) EmptyMi Aug 25, 2010 9:41 pm

=)

nicht schlecht ^^


und noch positive mitteilungen, sowie eine gute arbeit im ingame .

viel glück Very Happy


MfG. °Shane

Nach oben Nach unten
Julian

Julian


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.08.10
Alter : 27
Ort : Dettenheim

Nochmal eine GM Bewerbung von xXDreamkill ( Julian) Empty
BeitragThema: Re: Nochmal eine GM Bewerbung von xXDreamkill ( Julian)   Nochmal eine GM Bewerbung von xXDreamkill ( Julian) EmptyDo Aug 26, 2010 9:05 am

Danke Dir Shane (:
Vielen Dank (;'

MfG [V]Dream
Nach oben Nach unten
Dante




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 31
Ort : Mainz

Nochmal eine GM Bewerbung von xXDreamkill ( Julian) Empty
BeitragThema: Re: Nochmal eine GM Bewerbung von xXDreamkill ( Julian)   Nochmal eine GM Bewerbung von xXDreamkill ( Julian) EmptyDo Aug 26, 2010 8:51 pm

Naja seine ingame arbeit als [V] sagt genug aus wenn nicht er dann niemand sehr gut geignet
als gm
Nach oben Nach unten
Elkaran
Gast




Nochmal eine GM Bewerbung von xXDreamkill ( Julian) Empty
BeitragThema: Re: Nochmal eine GM Bewerbung von xXDreamkill ( Julian)   Nochmal eine GM Bewerbung von xXDreamkill ( Julian) EmptyFr Aug 27, 2010 10:14 am

Hi

schön schon :-D

ein gute Bewerbung gefällt mir ^^

Ich hoffe du bekommst noch positive Mitteilungen, und einegute arbeit ingame.

Good luck have fun!!! Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Julian

Julian


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.08.10
Alter : 27
Ort : Dettenheim

Nochmal eine GM Bewerbung von xXDreamkill ( Julian) Empty
BeitragThema: Re: Nochmal eine GM Bewerbung von xXDreamkill ( Julian)   Nochmal eine GM Bewerbung von xXDreamkill ( Julian) EmptySa Aug 28, 2010 11:49 am

Danke :Wink
An alle Die Mir Rückmeldung gegeben haben Wink
Freue Mich auch noch auf Mehr Rückmeldungen Wink
MfG [TCoMa]Dream
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nochmal eine GM Bewerbung von xXDreamkill ( Julian) Empty
BeitragThema: Re: Nochmal eine GM Bewerbung von xXDreamkill ( Julian)   Nochmal eine GM Bewerbung von xXDreamkill ( Julian) Empty

Nach oben Nach unten
 
Nochmal eine GM Bewerbung von xXDreamkill ( Julian)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GM Bewerbung xXDreamkill ( Julian )
» Bewerbung von Tom
» GM-Bewerbung
» GM Bewerbung ;)
» GM Bewerbung Von InTrOBaSs1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwilightMT2-Forum :: Bewerben :: GM-Bewerbung-
Gehe zu: