TwilightMT2-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TwilightMT2-Forum

Das Forum unseres MT2 P-Servers, TwilightMT2.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHomepage

 

 Bewerbung zum [V] Member. yupdi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
yupdi

yupdi


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.08.10

Bewerbung zum [V] Member. yupdi Empty
BeitragThema: Bewerbung zum [V] Member. yupdi   Bewerbung zum [V] Member. yupdi EmptyFr Aug 27, 2010 3:55 am

Wunderschönen guten Morgen,

Als recht neuer, dennoch erfahrener Member dieser (ingame) Community möchte ich mich um einen Platz als [V] bewerben.
Die nötige Spielpraxis die auf "mindestens lvl 85" definiert wurde, bringe ich definitiv mit. Onlinezeiten sind wohl zurzeit schon
weit länger als die, mancher Gamemaster. Als recht bekannter Spieler, wurde auch ich schon mit Fragen aller Art konfrontiert.
Da dies durchaus in meiner Art liegt, habe ich mich stets bemüht diese zu beantworten. Das geht über Waffen, LVLOrte bis hin
zu Item-Proto Problemem, was halt den normalen Twilightmt2 Spieler so zu tangiert/tangieren scheint. Somit würde der Rang
[V] dies bestens ergänzen und wohl auch ein Stück weit offiziell machen.
Da ich hier zu diesem Text die "Checkliste" als Hilfe nehme, komme ich nun zum nächsten, geforderten Punkt. (Liste am Postende)
Die Höflichkeit.
Höflichkeit ist in jeder Gesellschaft Grund- sowie eine der Hauptvoraussetzungen. Das ist so von mir verstanden, und wird
in diesem Sinne auch praktiziert. Dementsprechend also gegeben.
Auf jede Frage, die sich mit diesem Server, dem Forum sowie Metin2 allgemein befasst, wird sich selbstverständlich nach bestem
Wissen, und Gewissen befasst. Sonst wäre diese Bewerbung von vornerein sinnfrei.

Forenaktivität ist natürlich jetzt hier noch nicht gegeben, es liegt aber durchaus Erfahrung vor. Das sollte kein Problem darstellen.
Ingameaktivität stellt definitiv kein Problem dar, gemessen am LVL sollte das klar werden. Ihr kennt mich womöglich schon ingame.

Kommen wir zu den persönlichen Angaben. Sie sind gefordert, aber nicht sonderlich klar definiert, ich bin durchaus bereit mich
mal näher vorzustellen, jedoch nicht, dies öffentlich hier in einem Forum zu tun, das Internet ist nicht anonym und auch nicht
vergesslich. Es tut mir leid. Zumindest das Alter sollte aber kein Problem darstellen, gemessen an anderen Bewerbungen.
Auf Anfrage per PN kann man sich gerne näher unterhalten.

So, um dies abzuschließen, ich würde mich bei Antwort freuen, Fragen können selbstverständlich auch gerne gestellt werden.
Mein Postfach ist offen.
Ingamename, sowohl zum Nachweis der Erfahrung als auch als Wiedererkennungsmerkmal auf Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen, yupdi

/kleines Edit, ein wenig ergänzt, um die Zeit schaltet eben nicht nur der Server langsam ab.

Anbei die erwähnte "Checkliste".
Anregungen, Lob, Kritik, ob nun konstruktiv, oder nicht, kann und wird von mir gerne je nach Wunsch weitergegeben.
Zitat :
-Spielpraxis auf DIESEM Server, d.h. mindestens lvl 85 dazu solltet ihr im Forum aktiv sein!!!
-Ihr solltet möglichst lange am Tag online sein, mit lange sind 2 Stunden oder mehr gemeint!!!
-Seid freundlich zu anderen Spielern!!!
-Antwortet auf jede noch so "blöde" Fragen, denn es gibt KEINE blöden Fragen!!!
-Bei der Bewerbung sollten ein paar persönliche Angaben gemacht werden (z.b. Alter, Vorname)
-Müssen sich Anregungen der Member notieren und zuverlässig einer Person der Projektleitung weiter geben!!!
Nach oben Nach unten
Naijan

Naijan


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.08.10

Bewerbung zum [V] Member. yupdi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum [V] Member. yupdi   Bewerbung zum [V] Member. yupdi EmptyFr Aug 27, 2010 11:31 am

Morgen yupdi,

also mir persönlich gefällt deine Bewerbung ganz gut, denn sie ist sehr umfassend und beinhaltet soweit ich weiß so gut wie alles was man von einem [V]Member zu erwarten hat. Ich hoffe deine Aktivität im Forum wird weiter ansteigen und dass ich dich auch mal Ingame sehe.
Außerdem sieht man wie viel mühe du dir für diese Bewerbung gegeben hast. Deshalb würdest du von mir ein 'Daumen hoch' bekommen, wenn du natürlich noch per PN persönliche Daten an die Projektleitung schickst.
Aber des is jetzt nur meine Persönliche Meinung --> Du musst warten bis weitere Antworten kommen Razz
Nach oben Nach unten
GA Yunji
Gast




Bewerbung zum [V] Member. yupdi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum [V] Member. yupdi   Bewerbung zum [V] Member. yupdi EmptySa Aug 28, 2010 2:09 am

Guten Morgen von mir auch ^^

Aus dem Grund, dass hier die ganze Meinung des Teams gefragt ist, will ich mal auch Meine loswerden: Mir gefällt die Bewerbung gut, Alles umfassend erklärt, äußerliche und sprachliche Form sehr gut, außerdem gefällt mir deine Einstellung, sowie deine Seriösität ( die sich von deinem ingame-Leben ^^, hoffentlich wiederspiegelt ^^).
Man sieht außerdem dass du dir sehr viel Mühe gibst. Meine Meinung: Find es im Großen und Ganzen ganz gut, werde aber ingame mehr aktiver, ich kenne dich ingame zumindestens noch nicht Wink.

MfG, [GA]Yunji
Nach oben Nach unten
yupdi

yupdi


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.08.10

Bewerbung zum [V] Member. yupdi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum [V] Member. yupdi   Bewerbung zum [V] Member. yupdi EmptySa Aug 28, 2010 7:44 am

Doch, ich denke schon, dass ich ingame recht bekannt bin, ich werd' dich mal anschreiben, denn
den Ingamenamen hab' ich ja nicht beigeschrieben. Wink

mfg
Nach oben Nach unten
Naijan

Naijan


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.08.10

Bewerbung zum [V] Member. yupdi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum [V] Member. yupdi   Bewerbung zum [V] Member. yupdi EmptySa Aug 28, 2010 10:31 am

ja du darfst mich auch mal anschreiben Wink
wennste siehst dass ich on bin und so
danke Razz
Nach oben Nach unten
[SGA]Castiel
Admin
[SGA]Castiel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.08.10
Ort : Sugenheim

Bewerbung zum [V] Member. yupdi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum [V] Member. yupdi   Bewerbung zum [V] Member. yupdi EmptySa Aug 28, 2010 2:07 pm

So mein lieber yupdi Very Happy
Jetzt kommt die erste Meinung aus der Projektleitung.
Also zuerst muss ich sagen, deine Bewerbung als [V]Member sticht echt heraus und ist mit
Abstand die beste von allen. Nicht nur auf Grund deiner ausführlichen Beschreibung und
deinem Umgang mit den sprachlichen Formalia. Sie ist von Vorn bis Hinten gut gestaltet und aufgeteilt.
Sie beinhaltet alles was wir benötigen nur ja die persönlichen Daten, die du ja verständlicherweise nur per Pn schicken willst, fehlen halt, jedoch ist das ja des kleinste Problem.
Ich hab dich auch Ingame schon ab und zu mal beobachtet und muss sagen
das Bild aus deiner gut gelungenen Bewerbung spiegelt sich auch Ingame wieder.
Jedoch bist du noch ein sehr neuer Gamer, was auch deine Forenbeiträge zeigen.
Doch ich sehe hierbei kein Problem, dass sich das in kürzester Zeit ändern kann.
Somit muss ich jetzt als Fazit sagen, sehr viel Mühe gegeben bei deiner Bewerbung, seriös und sicherlich auch zuverlässig ---> Kriegst du nicht nicht nur von Naijan die Daumen hoch, sondern auch von mir. Jetzt müssen wirn ur noch auf ne Meinung von Angel warten, jedoch sehe ich
bis zu diesem Zeitpunkt kein Problem Wink

MfG Castiel
Nach oben Nach unten
yupdi

yupdi


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.08.10

Bewerbung zum [V] Member. yupdi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum [V] Member. yupdi   Bewerbung zum [V] Member. yupdi EmptySa Aug 28, 2010 10:09 pm

Heyho,

hiermit ist die Bewerbung, aufgrund verschiedener, hier jetzt nicht zu erläuternder Gründe annulliert.
Ich bedanke mich trotzdessen für das Feedback und die damit verbundenen Mühen. Dankeschön.

mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung zum [V] Member. yupdi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum [V] Member. yupdi   Bewerbung zum [V] Member. yupdi Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum [V] Member. yupdi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [V]Member liste
» Bewerbung
» Bewerbung von Tom
» GM-Bewerbung
» GM Bewerbung ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TwilightMT2-Forum :: Bewerben :: [V]remium Member Bewerbung-
Gehe zu: